Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
GESUCHT: Radsport-Partner in oder um Essen
Hallo Pedalquäler,
Nach dem die Saison vorbei ist und ich nur noch wie das Wetter entscheidet sporadisch eine Runde drehe, suche ich für die kommende Saison 2018 einen Pedalquäler der auch nicht immer Lust hat, alleine eine Runde zu drehen. Mein Ausgangspunkt ist in 45279 Essen-Freisenbruch-/Steele. Meine Tour-Längen sind im Schnitt 50-120 KM lang und verlaufen im Umkreis zwischen Haltern und Solingen sowie zwischen Duisburg und Hagen. Mein D.-Tempo beträgt ca. 25 km/h. Hin und wieder fahre ich auch mal nur um den Baldeneysee oder dem Kemnader See. Es würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte gibt und die gleichen Interessen haben, an sportliche Touren zu zweit oder mit mehreren. Mein Alter ist 58 Jahre und ich bin männlich. Egal wie alt Du bist und welches Geschlecht Du hast, Hauptsache ist, zusammen Spaß haben.
Gelegentlich fahre ich auch mal mit einem Tourenrad eine Mehr-Tagestouren z.B. ins Sauerland.
Tour in:
Nordrhein-Westfalen
Reisetermin:
fortlaufend (für Freizeittouren), nach Absprache
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
sportlich
(ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Jugendherbergen/Pensionen/etc., Hotel, nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
Gewünschtes Alter der Mitradler:
egal
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
egal

Name:
Rolli
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
09.11.2017 21:41 Uhr


© 2017 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »