Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Radtour, vorzugsweise Ostseeküstenradweg und Oder-Radweg
Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und tourenerprobt. Ich suche jemanden, mit dem ich die Ostsee bis zur polnischen Grenze und dann die Oder hoch radeln kann, wenns klappt bis zur Quelle der Neiße. (Ich bin aber flexibel und würde mich auch auf andere Routen einlassen...)
Normalerweise fahre ich so um die 100 Kilometer am Tag. Wenn es etwas Interessantes zu sehen gibt oder ein See zum Baden lockt, aber gern auch weniger. Am liebsten zelte ich, aber es kann auch mal eine einfache Pension dabei sein.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Zum besseren Kennenlernen wäre es praktisch (aber nicht unabdingbar), dass Du auch in Norddeutschland lebst. Dann könnte man ein paar Probe-Kennenlern-Touren machen.
Was den Termin betrifft, bin ich flexibel.
Ich bin gespannt, wer sich meldet!
Tour in:
Brandenburg/Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein/Hamburg, Osteuropa
Reisetermin:
fortlaufend (für Freizeittouren)
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Zelt
Gewünschtes Alter der Mitradler:
50-59, ab 60
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
nur weiblich

Name:
Marianne Meier
Geschlecht:
weiblich
Einstelldatum:
10.01.2018 18:50 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »