Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Spontane Radtour entland der Küste der Normandie und Bretagne
Hallo liebe Leute,
spontanerweise hatte ich gerade die Idee die schöne Küste der Normandie und Bretagne entlangzuradeln. Genauen Start, Dauer und Ziel weiß ich noch nicht.
Immoment befinde ich mich zwischen Studium und Berufseinstieg, muss also aufs Geld achten und wollte deswegen hauptsächlich wild campen.
Ich komme aus Köln und bin 27 Jahre alt. Die Küste wollte ich mit der Bahn erreichen.
Ich habe ein Touren-MTB und würde mich eher als sportlich bezeichnen und deswegen gerne viel Strecke (ca. 70km bei anscheindend rel. viel Gegenwind) machen.
Viel Radtouren-Erfahrung habe ich bis auf den Ruhrradtalweg noch nicht gemacht, aber ich denke mal, dass Frankreich als fahrradfreundliches Land auch nicht viel Expertise erfordert.
Ich freue mich auf eure Antworten, gerne können wir auch Teilstrecken gemeinsam fahren.
Euer Marius
Tour in:
Benelux/Frankreich
Reisetermin:
frühester Starttermin ab: 18.06.2018
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
sportlich
(ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Zelt, Jugendherbergen/Pensionen/etc.
Gewünschtes Alter der Mitradler:
egal
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
egal

Name:
Marius Sommerberg
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
10.06.2018 23:12 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »