Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Via Claudia Augusta und zurück Venedig - München
Suche Mitradler /-in Anfang August für die Via Claudia Augusta von Donauwörth nach Venedig. Wenn alles gut geht , dann zurück über Venedig - München. Tagesetappen zwischen 60 - 100 km. Übernachtung möglichst im Zelt, Kochen selbst. Wenn es irgendwo schön ist, mache ich auch gerne mal einen Tag Pause, Bin sehr naturverbunden, habe aber auch nichts gegen eine Tasse Kaffee in der Fußgängerzone der Stadt.. Falls jemand einen Teilabschnitt mitradeln will freue ich mich auch. Mein Alter 59 Jahre. Mein Aussehen würde ich als nicht direkt sportlich bezeichnen, Habe den gesamten August frei, so daß die geplante Tour zu schaffen sein müßte. Das hängt in den Bergen natürlich auch vom Wetter ab.
Tour in:
Baden-Württemberg, Österreich/Schweiz
Reisetermin:
frühester Starttermin ab: 01.08.2018, nach Absprache
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Zelt, Jugendherbergen/Pensionen/etc.
Gewünschtes Alter der Mitradler:
egal
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
egal

Name:
Gerhard
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
12.06.2018 14:00 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »