Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Fahrradtour von Bremen(D) nach Caen (France)
Hallo, ich bin der Christoph bin 28 Jahre alt. Ich besitze ein MTB und möchte gern ca. Mitte Juli 2018 los fahren mit dem Bike nach Frankreich. Bin dabei mein Bike aufzurüsten mit Satteltaschen. Handy kann ich während der Fahrt laden für GPS. Mein Ziel ist es gemütlich dorthin zu radeln. Vielleicht 60-80km pro Tag ? Vll auch weniger oder mehr. Könnte man sich ja einigen. Rückfahrt mit dem Zug /Flugzeug oder Bus. Das günstige. Übernachtung auf Campingplätzen oder mal im Freien. Hab ein 2 Mann Zelt. Jeder sollte sein eigenes mitbringen:) 2 Wochen mind. Einplanen..habe aber 4 Wochen Zeit..man könnte es also hinauszögern:) Meldet euch ..und bei Fragen...einfach Fragen:)
Tour in:
Niedersachsen/Bremen, Benelux/Frankreich
Reisetermin:
frühester Starttermin ab: 16.07.2018
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
gemütlich
(bis 15 km/h, bis 50 Tageskilometer)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Zelt
Gewünschtes Alter der Mitradler:
bis 29, 30-39
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
egal

Name:
Christoph
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
12.06.2018 14:44 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »