Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Südfrankreich im September
Von Biarritz nach Perpignan

Hallo Radtourenfreunde u. Freundinnen,
ab Anfang September werde ich mich auf den Weg von Biarritz nach Perpignan (ca. 600 km) machen. Dabei werde ich ein Touren- o. Gravelbike benutzen und mit eher kleinem Gepäck unterwegs sein.
Die aktuelle Routenplanung sieht eine Strecke im Vorland der Pyrenäen vor, wobei natürlich ein wenig Berg und Tal nicht ausbleibt. Pässe stürmen ist nicht mein Ding. Übernachtet wird im Zelt o. in Hotels/Pensionen. Die ganze Tour wird ca. 10-14 Tage dauern.
Ich fahre gerne Rad und muss nicht in jedem Café oder Sehenswürdigkeit einen Stopp einlegen. Freue mich aber auf die Landschaft, die Begegnungen und Eindrücke. Mit meinen 60 Jahren bin ich nicht mehr taufrisch, falle aber auch noch nicht vom Rad… Leben tue ich im Raum Hamburg, von wo ich auch (vermtl. mit dem Auto) anreisen werde.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dabei zu sein, dann melde Dich einfach – ich würde mich freuen!

Tschüß, Pareto
Tour in:
Südeuropa
Reisetermin:
frühester Starttermin ab: 01.09.2018
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Zelt, Jugendherbergen/Pensionen/etc., Hotel
Gewünschtes Alter der Mitradler:
40-49, 50-59, ab 60
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
egal

Name:
Pareto (8020)
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
11.07.2018 17:54 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »