Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

Weihnachtsmemory

Weihnachtsmemory der Ritzelbande

Ritzelbande Grafik

Die Adventszeit kann ja so lang sein. Lenkt euch mit einem Memory ab. Das ist ein Spiel, bei dem ihr Erwachsene spielend besiegt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Eure Ritzelbande

So geht‘s:
Ihr braucht immer 2 x die gleichen Motive. Die Motive auf etwas festeren Bastel- oder Fotokarton kleben und ausschneiden. Wenn ihr farbigen Karton nehmt, sieht die Rückseite schön aus und die Memory-Karten sind von hinten alle gleich. Wer mag, laminiert die Karten, damit sie sauber und stabil bleiben. Nicht genug Motive? Wie wäre es mit Bildern von Geschenkpapieren oder selbstgemalten Motiven, die ihr kopieren könnt. Das Spiel wird schwieriger, wenn ihr auch Motive dabei habt, die sich ähnlich sind. Die Motive sowie die Bastel- und die Spieleanleitung findet ihr hier zum Ausdrucken: 

 ADFC-Magazin Radwelt 6.17 Weihnachtsmemory


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)