Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Alpen-Radreise 2018 7-10 Tage mit dem Rennrad oder E-Bike
Hallo, ich heiße Hermann, bin 65 Jahre jung und verheiratet.
Ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Rennrad, aber auch seit drei Jahren mit dem E-Bike, mit dem ich im August mehrere Tage in Tirol unterwegs war. Timmelsjoch, Rettenbach-Gletscherstraße, Kühtai u.a.m.
Auch wenn mich die Hangabtriebskraft immer stärker talwärts zieht, habe ich großen Spaß daran, die Passstraßen noch oben zu farhen.
Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir für mehrere Tage in die Alpen fahren und auch Spaß daran haben, schöne Alpenpässe zu erklimmen. Habe in diesem Jahr mit dem Rennrad und E-Bike 6000 km erradelt.
Zeitlich bin ich zwischen Mai und September sehr flexiebel.
Ich wohne nahe Düsseldorf und unternehme auch gerne 3-4 tg. Touren in Deutschland.
Tour in:
Benelux/Frankreich, Österreich/Schweiz
Reisetermin:
fortlaufend (für Freizeittouren)
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Jugendherbergen/Pensionen/etc.
Gewünschtes Alter der Mitradler:
50-59, ab 60
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
nur männlich

Name:
Hermann Fiebig
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
07.11.2017 08:48 Uhr


© 2017 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »