Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
gemeinsame Touren
Liebe Radsportlerin,
suche die nette, sympathische Tourenpartnerin für gemeinsame Tages-, Wochenenden oder Mehrtagestouren in D und EU. Bin ein umgänglicher, positiv denkender, unternehmungslustiger und auch ein bisschen tageslichttauglicher junger alter Mann. Ziehe das gemeinsame Erleben von Natur, Landschaft und Kultur und das gemeinsame abendliche Ausklingen eines schönen Radtages dem alleinigen Erleben desgleichen vor. Es gibt bestimmt die Eine oder Andere die ähnliche Interessen hat und der auch die passende Begleitung für diese Art der Freizeitgestaltung fehlt. Es wäre sehr schön wenn Du Dich meldest und wenn wir uns vorher näher kennenlernen könnten, um zu sehen ob Sympathie und Vertrauen vorhanden sind.
Nachdem ich im vorletzten Jahr meine erste längere Radtour von Meran nach Verona, noch mit dem normalen Trekkingrad, erfahren konnte, habe ich im letzten Jahr u.a. eine sportliche Harzumrundung und den Tauernradweg mit meinem sportlichen E-bike genießen können. Bin relativ flott unterwegs, mag aber dort halten wo es uns gefällt und es interessante Orte gibt. Bin der Momentsammler. Würde mich freuen wenn wir eine gemeinsame Tour planen und durchführen könnten, dabei sollen nicht nur meine Interessen (Flussradwege, Bahnradwege, schöne Landschaften usw.) im Vordergrund stehen. Lebe und arbeite in Nordhessen. Freue mich über Interesse und eine nette Antwort von Dir...

Willi
Tour in:
Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg/Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein/Hamburg, Thüringen, Benelux/Frankreich, Österreich/Schweiz, Südeuropa
Reisetermin:
fortlaufend (für Freizeittouren), nach Absprache
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
sportlich
(ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Jugendherbergen/Pensionen/etc., Hotel, nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
Gewünschtes Alter der Mitradler:
50-59, ab 60
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
nur weiblich

Name:
Willi
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
09.01.2018 09:39 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »