Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Tal Total
Ich 54/m will an diesen Tag bei der Veranstaltung Tal Total gemütlich den Rhein entlang von Koblenz HBF nach Mainz HBF radeln.
Die eine oder andere Rast entlang der Strecke ist auch eingeplant da es viele Veranstaltungen an diesen Tag in den einzelnen Orten gibt. Ich werde kpl. links rheinisch die Strecke fahren.
Meine Anreise nach Koblenz erfolgt per DB, auf die Strecke kann man Autofrei ab 10:00 Uhr und sollte bis 18:00 Uhr wieder unten sein.
Weitere Infos zur Veranstaltung bekommst du auch unter Tal Total, einfach mal googeln da man hier keine Links einstellen darf.

Vielleicht hast du/w ja Lust mich an diesen Tag zu begleiten da du genauso wie ich nicht unbedingt alleine fahren willst, dann melde dich doch einfach bitte.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!
Tour in:
Rheinland-Pfalz
Reisetermin:
frühester Starttermin ab: 24.06.2018
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
Gewünschtes Alter der Mitradler:
40-49, 50-59
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
nur weiblich

Name:
Radln1.0@gmx.net
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
14.06.2018 08:44 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »