Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

ADFC-Mitradelzentrale

-----------------------------------
Flüsse Tour im August
Im bevorstehenden Urlaub würde ich gerne eine ca. einwöchige Fluss Radtour unternehmen. Dabei könnte ich mir die Weser, die Elbe, die Donau, die Oder, oder…? gut vorstellen. Die Tagesetappen sollten zwischen 50 und max. 100 km liegen. Ich fahre zwar ein normales Trekking Rad ohne Motor, hätte aber kein Problem wenn jemand mit einem E-Bike mitfahren möchte. Die Tour würde ich gerne gemeinsam planen um die jeweiligen Vorstellungen mit einfließen zu lassen. Willkommen sind sowohl einzelne Radlerinnen oder Radler als auch eine bereits bestehende Gruppe der ich mich gerne anschließen würde.
Freue mich auf viele Nachrichten.
Tour in:
Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg/Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein/Hamburg, Österreich/Schweiz
Reisetermin:
frühester Starttermin ab: 01.08.2018, nach Absprache
Fahrtempo und Tageskilometer:
(ungefähre Werte zur groben Orientierung)
normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
Übernachtung:
Jugendherbergen/Pensionen/etc.
Gewünschtes Alter der Mitradler:
40-49, 50-59, ab 60
Gewünschtes Geschlecht der Mitradler:
egal

Name:
Radler
Geschlecht:
männlich
Einstelldatum:
11.07.2018 13:06 Uhr


© 2018 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Fahrradfreundliche Gastbetriebe

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

5.500 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäuser und Campingplätze haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

zum Online-Katalog „Bett+Bike" »

Mitgliedschaft

mehr zu "Mitglied werden" »

Engagement – Service – Kontakte: Der ADFC setzt sich für Ihre Interessen ein und bietet attraktive Serviceleistungen. Machen Sie mit!

mehr zu "Mitglied werden" »