Hier bitte die letzten 8 Stellen Ihrer Mitgliedsnummer eingeben.

Tipps für Alltagsradler

mehr zu „Tipps für Alltagsradler“ »

Wer regelmäßig Alltagswege im Sattel zurücklegt, sollte auf einen gewissen Komfort Wert legen. Aber: Welches Rad ist das richtige? Wie stelle ich es korrekt auf meine Körpergröße ein? Welche Spezialkleidung ist sinnvoll? Wir geben Antworten!

mehr zu „Tipps für Alltagsradler“ »

Ratgeber „Praxiswissen für Alltagsradler"

mehr zu „Ratgeber „Praxiswissen für Alltagsradler"“ »

Der Ratgeber „Praxiswissen für Alltagsradler“ wendet sich an alle, die ihr Fahrrad als alltägliches Fortbewegungs- und Transportmittel nutzen wollen. Auf 160 Seiten beleuchtet das Buch von Wolfgang Zengerling das Thema in allen Facetten – und liefert das Know-how, um auch Gelegenheitsradler von den Vorzügen des Alltagsradelns zu überzeugen.

mehr zu „Ratgeber „Praxiswissen für Alltagsradler"“ »

Tipps für die Tour

mehr zu „Tipps für die Tour“ » Ob Wochenendtrip oder der ganz große Radurlaub – eine Freizeittour auf zwei Rädern ist immer Natur und Entspannung pur. Wir sagen, worauf Sie bei der Wahl des Fahrrades achten sollten und welches Zubehör für Reiseradler das Richtige ist.

mehr zu „Tipps für die Tour“ »

© 2016 - Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)